Montag, 1. März 2021

RÖLLCHENbeitrag °2

Wer mag sie nicht ... die WASHItapes
♥ 
Es gibt die RÖLLCHEN in sooooo vielen verschiedenen 
Farben & Designs ... schmale & breite
* * *
So, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste
:)))
 
Schon gestern hat das KARTENteam viele Ideen & Inspirationen 
mit den WASHI´s aus der Serie 
CHILL & LOVE gezeigt ....  

Meine CHILL Varinte gab es bereits im vorherigen Post 
und somit möchte ich mit Euch heute
noch mein HERZIGES Ergebnis teilen

Für diese Karte habe ich vier der herzigen WASHIS 
in unterschiedlich langen Streifen aufgeklebt

Den herzigen Stickrahmen einmal komplett in weiß ausgestanzt 
und den äußeren Rahmen dann noch 2x in rot ....
So ist der Rand des Herzes auch etwas erhobener.
Das oberste Herz, die 'löchrige' Herzschicht,
habe ich etwas gekürzt und so aufgeklebt, 
dass es wie eine Art Tasche wirkt, in die noch ein paar mehr 
kleinere  HERZCHEN gesteckt sind
Die beiden Stempelabdrücke
gehören - was man im ersten Moment sicher nicht denkt - 
in  d i e s e s  österliche Stempelset


Diese MATERIALIEN haben ihren Platz auf der Karte gefunden
:)))



Kreative Grüße
einen guten Wochenstart wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.