Sonntag, 28. Februar 2021

KARTENteam

Es ist Sonntag Nachmittag 
und somit Zeit für eine geballte Ladung 
KARTENinspirationen durch das 
 * * *
Viele DT-Mädels haben sich heute wieder auf einen 
INSTAGRAM - Hop 
vorbereitet 

Meine Karte zum Thema
 
CHILL - LOVE - WAHSI´S 
 
zeige ich Euch aber natürlich auch hier auf meinem Blog
 
Ich habe mich für die WASHI - RÖLLCHEN 
mit den WAHSITAPES sowie den PINSELN & FARBTUBEN 
entschieden . . . .

Dazu noch einen der neuen PINSEL arrangiert,
ein paar KLECKSE, das PÜNKTCHEN - KAROMUSTER 
aufgespachtelt, und gestempelt
Auch die STANZEN - SETS mit dem Bastelmaterial 
passen prima dazu

Ach ja - KREATIVE ZEIT ist schon auch QUALITYTIME 
und ich hoffe, dass ist auch bald wieder 
mit kreativen Freunden möglich
 
Meine aktuell verwendeten MATERIALIEN:
 
Washi: Washitape
Washi: Only You


Und da das Thema ja
CHILL & LOVE 
lautet, habe ich natürlich auch noch eine Karte mit den 
♥ 
die zeige ich Euch dann zum Start in die neue Woche


Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.