Sonntag, 21. März 2021

Hochzeit 2021 | °1

HERZIGE Karten hatte ich dieses Jahr zwar schon einige,
aber so ganz speziell zur HOCHZEIT 
ist das nun die erste.
Viel WEISS mit einem zarten Schimmer von CHAMPAGNER 





Natürlich könnt man das HERZ
auch ohne den filigranen Rand anbringen.
Übrigens gibt es das HERZ im SET 
und somit gleich in zwei Größen
... 
Das find ich ja immer gut & praktisch
Könnte fast auch als Schablone
und mit Strukturpaste aufgetragen
durchgehen :))) ....ist aber wirklich Papier
und das Innere aus dem Herz

Im Karteninneren habe ich den HERZUMSCHLAG 
eingeklebt ... darin lässt sich 
das HOCHZEITS-GELDGESCHENK verpacken
Passende STEMPEL gibt es in DIESEM SET

Auf dem Umschlag habe ich mit den SCHMALEN BUCHSTABEN
incl. den OUTLINES die INITIALIEN aufgeklebt 
und eine der HERZREIHEN macht sich doch auch prima... 
oder?
Alle heutigen MATERIALIEN ....

...oder als Bundle...
***wieder lieferbar***
Stempelkissen: Frayed Burlap
***die Farbe passt prima zu dem RENKE-Gold***


UND:
Der RABATT - COUNTDOWN läuft
:)))
Noch bis Mitternacht

25% auf ALLES

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.