Sonntag, 14. März 2021

KARTENteam

Es ist wieder Sonntagnachmittag und somit Zeit 
für einen großen Schwung
KARTENINSPIRATIONEN vom KARTENteam
 
Heute gibt es eine FARBCHALLENGE
 Es darf eine KARTE mit diesen feinen Farben
aus einem Frühlingsblumenstrauß sein


Und das ist mein ERGEBNIS
Die passenden Farben für die seitlichen Etiketten
und die Herzchen habe ich
durch verschiedene STEMPELKISSEN ermöglicht.

Ich habe zunächst gestanzt und die gewünschten Elemente 
mit Hilfe der Stempelkissen & den Blender Brushes eingefärbt
Die tolle große `Briefmarke` habe ich als extra Untergrund
für das Herz und die eigentliche Gestaltung der Karte gewählt.
 
So konnte ich darunter auch die eingefärbten Etiketten einschieben.
Den LOVE-Schriftzug habe ich dann zusätzlich 
mit White Puff embossed
und so hat er diesen aufgeplusterten Effekt bekommen
Und hier ist auch nochmal das Foto mit dem BLUMENSTRAUß
***
Die farbige Inspirationsquelle quasi
:)))

Die heutigen MATERIALIEN

Stempelkissen: Bubble
Stempelkissen: Picked Raspberry 
Stempelkissen: Leafy Green
Stempelkissen:Twisted Citron
Die: Love
 
Kreative Grüße

und noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.