Freitag, 19. März 2021

KreativBox 3 | °17

Das Wochenende steht vor der Türe
und somit hoffentlich hier & da etwas Zeit
um kreative zu shoppen
:)))

Vor allem rentiert es sich:
 
Denn von heute bis Sonntag gibt es in der 
 
(außer Surprisboxen, Lebensmittel & Gutscheine)

Egal ob Basics, Themen oder den Ein & Anderen OSTERARTIKEL
... alles wird zu einem richtigen Schnäppchen ...
 
Und jetzt habe ich natürlich auch noch eine weitere
INSPIRATION aus der KREATIVBOX 
 
Kleine, feine österliche GESCHENKTÜTCHEN
... als DANKEschön, Mitbringsel oder einfach so ...

Vielleicht könnt ihr es ein wenig erkennen:
Ich habe auf jedes *Grund-Ei* quasi im Hintergrund
das Punkte-Raster aufgetragen



Hier fasse ich Euch die verwendeteten MATERIALIEN
wieder zusammen
 
DP:  Blütenregen (wieder lieferbar ♥)
Stencil: Punkteraster

Und ja - auch auf all die Teilchen gibt es ab sofort
bis Sonntag 25% RABATT 
und es ist kein Code nötig!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß
beim STÖBERN & SHOPPEN




2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.