Mittwoch, 17. März 2021

BUNTE Vielfalt

Sie sind wieder da!!!
 
ALLE
:)))
 
Die wunderschönen CALMPAPIERE
 
 

Eine tolle Vielfalt ... die ihr für das tägliche Werkeln
aber auch für die PROJEKTE zum KREATIVFEST
sehr gut einsetzen könnt.

Ja - genau!
Es gibt auch dieses Jahr wieder ein ONLINE KREATIVFEST

SAVE THE TIME:
07. Mai - 12. Juni

Und aktuell gibt es all diese PAPIERE als perfektes BUNDLE

Ich würde sagen:
Diese BASIC Papiere sollte man auf jeden Fall im Haus haben
:)))
Ich schau dann mal, was ich noch benötige und auffüllen muss

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.