Mittwoch, 24. März 2021

Kommunion °5 | 2021

Dieses Album ... es lag jetzt lange, sehr lange
unfertig in meinem Schrank.
Thea sollte schon im letzten Jahr zur Kommunion gehen,
doch dann kam  ja alles anders als es sich jeder gewünscht hätte.
Aber jetzt - der Termin steht  erneut und alle hoffen, 
dass die Kinder ihren großen Tag feiern dürfen.
Zumindest das Album ist fertig und macht sich auf den Weg.


Richtig MÄDCHENHAFT ... was meint ihr?
 
Der BLÜTENKRANZ gefällt mir so gut ... 
ich freu mich, dass ein solcher gewünscht war.
Wer sagt, dass es immer die typisch religiösen Symbole sein müssen?

Und ... es gibt auch noch eine passende GOTTESLOBHÜLLE dazu
:)))

Die etwas äteren Stanzen aus der RENKE Manufaktur
machen sich nach wie vor gut 
und passen einfach für das Fest

Das KREUZ ist aus einem STANZENset
des STECKENPFERDCHENS






Das ERINNUNGS-ALBUM hat Platz für TEXT & FOTOS
zudem habe ich noch ein paar passende Texte mit rein gedruckt

Ich hoffe, dem KOMMUNIONmädchen wird es gefallen,
die KOMMUNIONmama war beim ersten Foto
schon sehr begeistert


MATERIALIEN

 
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.