Freitag, 5. März 2021

KreativBox 3 | °5

Es ist der 1. Freitag im Monat und das heißt

ZEIT für eine geballte Ladung INSPIRATIONEN

zur akuellen KREATIVBOX!
 
Immer am 1. Freitag eines Monats und dem darauffolgenden Mittwoch
möchte euch das KREATIVBOX Team 
Ideen mit dem Material aus der Box und Produkten 
aus der ERLEBNISWELT zeigen.

Ich habe österliche ANHÄNGER vorbereitet
und dafür die tollen ESSENTIAL-TAGS verwendet,
die so vielseitig einsetzbar & zu gestalten sind




Bei diesem Anhänger habe ich kleine feine Perlchen
für den Schüttel - Effekt eingefüllt





Meine heutigen MATERIALIEN


Jetzt schicke ich euch 
KREATIVE GRÜßE
und wünsche euch einen guten Start 
ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.