Dienstag, 2. März 2021

KreativBox 3 | °1

Es geht los ... ich lass die Hasen aus dem Stall

:)))
 
bzw. aus der KREATIVBOX!
 
Die neue, aktuelle Box steht vom Inhalt her
ganz im Zeichen von OSTERN & kleinen frechen HASEN.
Nachdem ich vor zwei Tagen eine kleine 
UMFRAGE zu meinem Beitrag:
PINK hinter den Ohren
gestartet hatte,  tendierte die Mehrheit zu dem pinkfarbenen Schriftzug
Allerdings kamen auch Anregung zu weiteren Farben 
dazu und so wurde hier & da immer wieder auch 
GRÜN
genannt und daher starte ich heute mal mit meiner 
KLEINEN GRÜNEN SERIE aus der KREATIVBOX
 
Die HASENSTANZE incl. dem passenden STEMPELSET
liegen der KREATIVBOX bei.
Genau wie auch das schöne grüne Papier mit GRASSTRUKTUR


Hier lässt es sich erkennen:
Mit den beiden Distress Oxides in Grüntönen 
habe ich das Karomuster aus Punkten leicht als Hintergrund aufgetragen
Wie auch schon bei der pinknen Karte,
glänzen auch hier im Hintergrund die schönen HERZCHEN von TSM.
Diesmal passend in einem silbrig matten Mint
Für einen Teil der Blüten habe ich auch ein Stückchen Papier 
mit den beiden Distress Oxides eingefärbt und anschließend ausgestanzt,
so habe ich die dezenten Grüntöne auf das Papier bekommen.

Für diese hasige Karte
kamen folgende MATERIALIEN zum Einsatz

Foil Plate: Hearts for you
Heißfolie: mint silber matt
Distress Oxide: Old Paper
Distress Oxide: Twisted Citron

Eine weitere HASENKARTE in grün gehalten,
zeige ich Euch dann morgen


Bis dahin - kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.