Dienstag, 9. März 2021

KreativBox 3| °9

Das Papier mit den FEDERN - aus der KREATIVBOX
war fast zu schade, um es anzuschneiden...
 
Daher wollte ich es auch etwas großflächiger verwenden 
und habe damit einen STICKRAHMEN gestaltet.
 
Denn wer sagt, dass dieser immer auch bestickt werden muss?
Die Hälfte des Rahmens habe ich mit ITO Garn umwickelt,
um so, nochmal einen Kontrast zum Papier herzustellen.
Federstanzen durften dazu natürlich auch nicht fehlen.
 
Und was soll ich sagen ... da gibt es zum Einen DIESE,
die auch noch erhältlich sind, aber auch die Federn die mich 
so an die Anfänge von Alexandra Renke erinnern.
Nächste Woche wird es schon 8 Jahre, 
dass ich Alexandra das erste Mal persönlich getroffen habe.

Zuvor gab es schon den Einen und Anderen Stempel,
den man sich bei DaWanda ergarttert hat,
doch dann ging irgendwie alles Schlag auf Schlag .... 

Die FEDER- & STEIN Produkte 
waren so die ersten Serien zu denen es Papier, Stempel & Stanzen gab
So wie auch diese FEDERstanzen
muss man solche Schätze einfach gut hüten

... denn irgendwann haben sie wieder ihren passenden Auftritt ...
:)))
So wie jetzt - für diesen österlichen Dekorahmen.

Statt mit Federn könnte ich mir den Rahmen
auch sehr gut mit Blüten, Blätter & Ranken vorstellen


Außer den *Retro-Federstanzen*
:)))
kamen folgende MATERIAL zum Einsatz:


Kreative Grüße

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.