Mittwoch, 10. März 2021

KreativBox 3 | °10

Heute gibt es wieder von ALLEN KreativBox - Mädels
eine geballte Ladung INSPIRATIONEN zu der aktuellen 
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine
DIAGONALE WÜRFELBOX zu der es HIER auch  
eine kostenfreie Anleitung gibt.

Ähnliches hatte ich wieder im Kopf und habe etwas getüftelt,
bis ich diese Kästchen quasi im Kasten hatte
und dazu gibt es für euch heute wieder die Maße
:)))
Als *TOPPING* habe ich aus den OSTERPAPIEREN 
Buttons gemacht und diese mit SISALwolle arrangiert!


Die abgerundeten  Kärtchen habe ich mal 'um die Ecke' geklebt.
Das gefällt mir richtig gut - muss ich feststellen
*lach*





Und wenn ihr Lust habt, diese Böxchen nachzubasteln,
dann habe ich hier die Maße für euch.
 
Für das innere Kästchen benötigt ihr ein Papierzuschnitt von 16cm x 16cm!
Schneidet und falzt es euch nach der Abbildung zu
und nach dem Falten wird schon deutlich wie es geklebt wird.
 
Nach Lust & Laune könnt ihr euch am vorderen Rand 
noch einen kleinen Halbkreis hineinstanzen.
 
Ich habe dieses innere Kästchen nur hineingestellt,
aber man könnte es natürlich im inneren auch festkleben,
dass ist ja jedem selbst überlassen

Für das Außere der Verpackung braucht ihr ein Papier 
in den Maßen 16,2cm x 23,5cm.
Auch dieses schneidet und falzt ihr euch entsprechend 
der Zeichnung zu .... 
Dann wird auch hier wieder deutlich, wie es geklebt werden muss
 
Sollten doch noch Fragen sein,
her damit 
:)))

Meine heutigen MATERIALIEN für die BÖXCHEN

(voraussichtlich nächste Woche wieder lieferbar)
 
 
Kreative Grüße 
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.