Donnerstag, 4. März 2021

KreativBox 3 | °3

Auf der gestrigen Karte hatte ich im Hintergrund 
des Hasenjungen schon das TYPO-Ei mit eingebunden.
Heute zeige ich euch damit 
OSTER - ANHÄNGER

Sowohl mit dem schönen GRASPAPIER 
als auch mit dem neuen METALLICPAPIER
die beide der KREATIVBOX beiligen,
kommt die TYPO-Prägung prima zur Geltung



Ob als Geschenkanhänger oder an einem Ast...
... auf jeden Fall  zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite!

Verwendet habe ich hierfür folgende MATERIALIEN

Die: Typo-Ei
-wieder lieferbar!!!-

Im Laufe des Tages habe ich dann noch ein kleines, 
passendes Kärtchen
:)))

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.