Dienstag, 16. März 2021

KreativBox 3 | °14

Am Anfang - wenn die KREATIVBOX hier ankommt,
habe ich meist 0 Ideen was am Ende alles damit entstehen soll
und auch entstehen kann.
Aber erstmal den ersten Bogen angeschnitten, 
dann fangen die Ideen an zu sprudeln.

So auch mit der aktuellen OSTER-Box,
aus der das MATERIAL bald aufgebraucht ist



Hier gibt es heute ein mit Eiern gefülltes STICKRAHMEN - EI

:)))



Verwendet habe ich diesmal folgende MATERIALIEN


Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag...
morgen gehts hier FEDRIG weiter
:)

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.