Sonntag, 7. März 2021

KreativBox 3 | °7

Die aktuelle KREATIVBOX
beinhaltet unterschiedliche Desgins!
So habe ich nach der grünen & verspielten Serie 
jetzt mal zu dem etwas edleren Design gegriffen


Hierzu gibt es PAPIER  &  ein STANZSET

Ich  habe als erstes ein VERPACKUNGS-KÄSTCHEN gemacht
und darauf ein Kentsugi - Ei platziert
Mit dem wunderschönen goldenen Papier aus der KB
wirkt sowohl das Ei, als auch der Hasenkopf
und das abgerundete Kärtchen sehr edel

Zu Ostern muss es nicht immer Schoki sein,
auch ein passender Tee lässt sich prima verpacken.
Aber nicht nur der Hoppelhasige Ostertee ist toll,
auch alle anderen Sorten sind eine tolle kleine Geschenkidee

Hier noch ein kleiner Gruß
und die Outlines des Hasenmädchen mit an die Verpackung gebunden

Hier gibt es wieder die aktuelle MATERIALLISTE

Finest Papiergarn ... farblich passend zu den Goldtönen

Jetzt  muss ich mal schauen, 
was sich in dieser Art noch werkeln lässt.

Ich finde glaub ich gerade Gefallen an der Kintsugi Serie
:)))

Kreative Grüße
und einen schönen frostig, aber sonnigen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.