Mittwoch, 31. März 2021

Klein - fein - neu

.... so kommt die NEUE KOLLEKTION zum Thema 
MAMA - TAG
daher....
 
Seit heute ist sie ONLINE mit tollen 
BLÜTEN - KNOSPEN - HERZEN 
......
aber seht doch einfach selbst
 
H I E R gehts zum neuen Katalog
Ein großer Schwung CALM Papiere, das CLEARSTAMP Set
und ein Stanzenset sind übrigens auch in der 


Einen Umschlag mit passenden Kärtchen gibt es auch




Meine heutige MATERIALLISTE

...hatte ich schon erwähnt, 
dass Kränze IMMER gehen...
Stempelkissen: TSM Forest
Papiere aus der CALM Serie:
 
Kreative Grüße 
... hier hoppeln jetzt noch ein paar Hasen 
über meinen Arbeitstisch .... bereite noch ein paar 
Kleinigkeiten für meine 
Arbeitskolleginnen vor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.