Mittwoch, 3. März 2021

KreativBox 3 | °2

Nach dem HASENMÄDCHEN in GRÜN 
geht es nun mit dem HASENJUNGEN  weiter.

Ich würde sagen - ein schönes 
... das in der aktuellen KREATIVBOX zu finden ist ...


Im Hintergrund des HASENJUNGEN ist das schöne 
TYPOEI zu erkennen.
 
Hierfür habe ich wieder Papier  mit den DISTRESS OXIDES 
eingefärbt und dann gestanzt bzw. geprägt.
 
So bekomme ich das schöne TYPO bzw. Schriftdesign auf´s Papier

durften natürlich auch nicht fehlen

Für dieses frühlingsfrische Osterkarte
habe ich folgende MATERIALIEN verwendet

Die: Typo-Ei
Distress Oxide: Old Paper  &  Twisted Citron


Und morgen habe ich noch mehr TYPO - EIER für Euch
:)))

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.