Dienstag, 30. März 2021

OSTERüberraschung

 Da hab ich mal noch ein paar HASIGE KERZEN gemacht....

Diesmal auch mit Schriftzug
und als ich so dabei war,
kam mir die Idee:
Ein kleines GESCHENKSET zusammen zustellen!
So habe ich dann erstmal für die beiden Kerzen
eine passende Verpackung gemacht.
WEISS - GOLD - BUTTON - KLECKSE - KIRSCHBLÜTEN
Und dazu passt dann der kleine passende EIERKARTON incl. Schoki,
und  das SCHÄCHTELCHEN mit dem 

HIER kommst du zu den heutigen MATERILIEN

NICHT VERGESSEN

!!!

Auf alle OSTERARTIKEL 

gibt es noch bis kommenden Montag

25% RABATT ... wenn sich da mal nicht jeder Osterhase freut

:)))

Kreative Grüße und einen schönen sonnigen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.