Mittwoch, 17. März 2021

KreativBox 3 | °15

Mit der heutigen KARTE aus der KREATIVBOX MÄRZ 
geht es fedrig weiter 
:)))
Angeschnitten hatte ich diesen wunderschönen Bogen 
bereits für den STICKRAHMEN.
Doch natürlich war da noch einiges übrig, 
so dass unter anderem diese KARTE entstanden ist.
FEDERN kombiniert mit einem BLÄTTERKRANZ 
und SCHMETTERLING ....
Perfekt für GLÜCKWÜNSCHE, die sich auf den Weg
gemacht haben
Die Glückwünsche habe ich auf SEIDENPAPIER gestempelt
und davon dann mehrere Kreise ausgestanzt,
diese leicht geknüllt
und mit Volumen & 3D Klebepads aufgeklebt

Hier schreibe ich euch, welche MATERIALIEN
ich für die Karte verwendet habe:
 
Die:  3 Federn
Kreisrunde Stempel :) sind schon was tolles

 
Kreative Grüße und einen schönen Mittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.