Freitag, 2. April 2021

Hasen - Böxchen

Für meine Arbeitskolleginnen hatte ich diese kleine 
HASEN * BÖXCHEN vorbereitet
Wenn ihr genau hinschaut, habe ich hierfür zwei
VERPACKUNGS-DIES kombiniert
und die passen von der Größe perfekt zusammen





Die verwendeten MATERIALIEN
verlinke ich euch natürlich auch wieder

Die: Myrtella  ***NEU***

Ach ja und nicht vergessen:
Noch bis OSTERMONTAG gibt es automatisch
25% RABATT auf alle OSTER- & GOODBYE Produkte
! ! ! ! 

Kreative Grüße und noch einen schönen Karfreitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.