Freitag, 2. Dezember 2022

WUNSCHerfüller

WUNSCHERFÜLLER
als Geldgeschenke oder für Gutscheine 
gehen immer!

Diesmal habe ich mich für eine Art
RAHMENBOX 
entschieden, in der ein Reagenzglas prima Platz findet.
Ja, diese Verpackungen sind schon recht aufwändig.
Zuschneiden ° mit Geodreieck & Nadel alle Linien falzen
falten ° einschneiden ° kleben ° dekorieren
Aber es rentiert sich!
Sie machen doch richtig was her...
Bevor ich die Blüten des Weihnachtssterns gestanzt habe,
habe ich das Papier mit PERLGLANZFARBE bearbeitet

>>> MATERIALLISTE <<<



Kreative Grüße
&
einen guten Start ins 2. Advents-Wochenende 
wünsche ich euch allen

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.