Dienstag, 27. Dezember 2022

Weihnachtszucker

Doch, doch ... ich weiß, dass die 
WEIHNACHTSTAGE 
vorüber sind!
Trotzdem habe ich in den nächsten Tagen
noch ein paar weihnachtliche INSPIRATIONEN für euch.
WEIHNACHTEN kommt ja zum Glück
 
ALLE JAHRE WIEDER
:))) 
Diesen WEIHNACHTSZUCKER 
habe ich aus verschiedenen & leckeren 
weihnachtlichen GEWÜRZEN hergestellt.
In Reagenzgläser mit Schraubverschluss gefüllt
und eine hübsche Verpackung drumherum!
Damit hat man ein schnelles & leckeres
Mitbringsel in der Hand.

PAPIER - STANZE - GARN - GLITZERSTEIN
wie immer aus der 


Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.