Montag, 26. Dezember 2022

WEIHNACHTSzauber

... tja, nur noch ein paar Stunden, 
dann ist der WEIHNACHTSZAUBER 
schon wieder so gut wie vorrüber.
 
Stunden - Tage - Wochen 
wird überlegt, getüftelt, gemacht, getan & vorbereitet 
und dann 
SCHWUPP
 ist der ganze WEIHNACHTSZAUBER 
auch schon wieder vorbei!

Selbst dieser DEKO-Kranz
den ich mir schon am Anfang des Advents gemacht habe,
wurde erst ein paar Tage vor Weihnachten
komplett fertig gestellt.
 
Der geplottete Schriftzug auf der Holzscheibe
hatte die ganze Zeit nämlich noch gefehlt!

Jetzt wünsche ich euch allen 
eine schöne Zeit 
ZWISCHEN den JAHREN

Da meine Weihnachtspost dieses Jahr
nur minimalistisch ausgefallen ist ...
Schwupp war die Zeit vorüber - habe ich eben 
schon ein wenig für die NEUJAHRSPOST getüftelt.

Das sollte dann zumindest was werden
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.