Mittwoch, 14. Dezember 2022

In GOLD & GLANZ

... ja so habe ich das erste WEIHNACHTSGESCHENK
für dieses Jahr eingepackt und dieses hat sich 
auch schon mit der Post auf den Weg zur Empfängerin gemacht
Die Weihnachtskarte im Umschlag
habe ich auch gleich mit auf das Geschenk gepackt!
Gar nicht schlecht wie ich finde,
so heben sich Bänder & Anhänger auch nochmal etwas besser ab

>>> MATERIALLISTE <<<
 
Goldband

PSSST .... und nicht vergessen noch bis heute um Mitternacht
gibt es 25% Rabatt auf all das wunderschöne 
VERPACKUNGSMATERIAL

Geschenkpapier - Geschenktüten - Bänder 
Boxen - Füllmaterial

ALLES dabei und genau richtig für die Weihnachtsgeschenke

Ich bin dann mal weiter Geschenke verpacken,
zumindest diese, die sich mit der Post 
auf den Weg machen

Kreative Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.