Freitag, 26. Februar 2021

TSM meets aR

Heute heißt es:
THE STAMP MARKET meets ALEXANDRA RENKE

Das ERLEBNISWELT - Team hat einige 
Ideen & Inspirationen für Euch
***
Und hier ist mein erstes Ergebnis

♥ ♥ ♥
 
In der ERLEBNISWELT gibt es einen Schwung 
Unter anderem auch diese FOIL PLATE mit der sich 
wunderschöne glänzende HERZEN auf das Papier zaubern lassen

Die STANZEN lassen sich hervorragend mit den 
aR - PRODUKTEN kombinieren

Wie hier mit dem LOVE - Schriftzug 
und der HERZreihe
Passend zu den golden folierten Herzen 
habe ich den Schriftzug und zwei Herzchen noch passend
Wenn schon - denn schon
:)))
Ein bisschen mit den Perlglanzfarben gekleckst 
und Pailletten dazu



Bei INSTAGRAM gibts hierzu auch einen kleinen, feinen 
INSTA HOP
um all die Inspirationen zu entdecken.

Hier die heutigen MATERIALIEN zusammengefasst:

Foil Plate: Hearts for you
Die: Love
 
Ach ja ... und morgen bekommen die glänzenden HERZCHEN 
noch ein bisschen mehr Farbe dazu 
:)))
Seid gespannt und kommt wieder vorbe
 
Nun geh ich auch mal schauen, 
was die anderen Mädels gezaubert haben 
und natürlich ab in den Shop ... mal schauen,
was ich noch gebrauchen kann
:)))
 
Startet gut ins Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.