Samstag, 13. Februar 2021

Hasige OSTERN °2

So viele süße Hasen,
da kann man sich kaum entscheiden,
welchen - wie - wohin
:)))
Für diese Karte habe ich ein paar HOPPEL-HASEN
kreisrund arrangiert.
 
Sogar ein HASEN-BUTTON hat es auf die Karte geschafft
 
 
 3 der neuen ALPHABET Stanzen
habe ich euch die letzten Tage schon gezeigt.
 
Heute kommt jetzt noch das 4.  schmale ALPHABET dazu.
Dieses lässt sich ein wenig variieren. 

So kann ich  d i e s e  alleine nutzen,
oder ich setze das OUTLINE mit drauf,
wie auch auf der Karte.
Aber auch das Outline selbst und | oder das Innere lässt sich verwenden.

Mit dem BUNDLE gibt es somit 3 Möglichkeiten!
 


Die Buchstaben habe ich nicht flächig aufgeklebt.
Ich habe nur mittig Kleber aufgetragen, 
so bekommen sie diesen erhobenen Effekt.

Die heutigen - zum Großteil - neuen MATERIALIEN

 
 
Pssst.... noch bis Sonntag, 14.02. um 23:59 Uhr gibt es 
14% Rabatt auf ALLES 
außer Workshops & Gutscheine 
 
Apropo Sonntag:
 
Um 16 Uhr gibt es tolle & herzige Inspirationen 
des KARTENteams 
 
Neugierig?
Dann kommt wieder vorbei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.