Mittwoch, 3. Februar 2021

LOVE ♡ 5

Aus EINS mach ZWEI
....
oder so ähnlich!
 
Ich habe hier die
genommen und aus einer Stanze bekam ich zwei Elemente,
eher gesagt drei.

Und so habe ich zu der Verpackung,
die ich ursprünglich geplant hatte
auch gleich noch ein passendes Kärtchen dazu gemacht

Die Kreis-Kette in rosé macht sich prima 
für das Topping auf dem Päckchen.
Ein feiner, zarter Glanz


Und hier das Kärtchen ....

Die Kreis - Kette lässt sich auch einfach
als Akzent aufkleben


Meine heutigen, verwendeten MATERIALIEN:

Kreis-Kette

Papiergarn ♥ ... auf der Rolle oder Meterware

 
Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.