Freitag, 5. Februar 2021

KreativBox 2 | °1

Die KREATIVBOX ist verschickt & hoffentlich
bei allen auch schon angekommen.
 
Neben einem Schwung NEUER PAPIERE,
gibt es auch die LOVE-Stanze, ein PRÄGEFOLDER
kleine UMSCHLÄGE, NYMOgarn, TEEbären ....
 
Und passend zu der 
aus dem letzten Post
gibt es auch das PAPIER,
das ich hier unter anderem mitverwendet habe
***
Aber schaut einfach selbst 

Hab ich schonmal erwähnt,
dass ich die Kärtchenbögen und somit kleine rechteckige Kärtchen
total gerne mag?
 
Passend dazu gibt es  jetzt ein tolles
Kärtchen in 3 Größen mit schön abgerundeten Ecken




Mein verwendetes MATERIAL im Überblick ...

Die: Love
Die: Kreis & Pin

Kreative Grüße & einen guten Start ins Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.