Donnerstag, 11. Februar 2021

KreativBox 2 | °6

Die KREATIVBOX beinhaltet neben den 
HERZIGEN Papieren auch Bögen aus der CHILL-Kollektion.
 
Okay - ich bin jetzt niemand der einfach so
auf dem Sofa oder Sessel sitzt & liegt,
aber ich bin jemand, 
der irgendwie seine ganzen Ideen & Inspirationen 
aus Zeitschriften, Büchern & dem Netz,
sortiert bekommen möchte
 
:)))
 
Und schon länger wollte ich mir einen neuen Notizblock machen
um nicht nur einzelne Zettel auf dem Arbeitstisch herumliegen zu haben.
Und jetzt - die neue Kollektion incl. dem schönen 
ist wie gemacht dafür

Ein wunderbar aufgehübschter Notizblock
mit angeklammertem, passendem Kärtchen

Und schwupp di wupp lässt sich auch ein kleines
GESCHENK-SET 
daraus machen .... indem z.B. noch eine passende Verpackung 
für einen Kugelschreiber o.ä. dazu kommt

Habt ihr eigentlich schon die neuen STANZ - SETS entdeckt?
 
Das BASTEL - SET ♥ incl. GEODREIECK
:)))
Wer mich kennt: nicht ohne mein GEODREIECK



Alle MATERIALIEN im Überblick

-- ihr müsst mal genau due Buchrücken anschauen,
was da für tolle Bücher dabei sind :) --
 
Die: Einfaches Etikettentütchen mit Kärtchen --- kommt :)))
Kreative Grüße & einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.