Sonntag, 7. Februar 2021

KreativBox 2 | °3

Da habe ich euch im vorherigen Post 
ja den STANZEN - Tipp mit kleiner Anleitung 
für die RATZ-FATZ Verpackungen geschrieben
und natürlich möchte ich euch auch meine 
Ausgestaltung der kleinen Geschenke zeigen.

Wie schon geschrieben,
es passen z.B. die TEE Bären wunderbar hinein
und auch andere Kleinigkeiten.

Ich könnte mir diese Art von Verpackungen 
auch sehr gut als GIVE AWAYS auf einer Feier vorstellen
***
Hochzeit, Kommunion, Geburtstag
usw.

Oder als Platzkärtchen | Kästchen 
 
 
Ideen & Möglichkeiten gibt es da zu genüge
 







Alle MATERIALIEN die ich hierfür verwendet habe:

Feines Papiergarn ... auf der Rolle oder Meterware
Paperphine zum aufzwirbeln
 
 
Kreative Grüße
noch einen schönen restlichen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.