Sonntag, 21. Februar 2021

KreativBox 2 | °9

Da hatte ich immer noch den schönen 
aus meiner KREATIVBOX unangeschnitten hier.
 
Dann heute Vormittag DIE Idee,
als ich mir überlegt habe, 
wie ich die gestern fertig gestellte KERZE verpacke.

kam da genau richtig

habe ich so ausgestanzt, dass der Schriftzug IS BEAUTIFUL
auf der Vorderseite zu sehen ist
und zusätzlich LOVE dazu gestempelt.
Eines der Etiketten 
habe ich mit dem Hintergrundstempel
bestempelt & embossed
Das hauchzarte und wunderschöne 
macht sich hier prima um das kleine Etikett 
um die Verpackung zu binden.
Auch hier noch ein Stempelabdruck drauf
und zwei Herzen ...
Eines weiß gelassen, dass andere schwarz embossed

Mein aktuell verwendetes MATERIAL
 
CS: Liebe
CS: Hintergrundstempel - Fliegende Herzen


Kreative Grüße
und noch einen schönen restlichen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.