Montag, 8. Februar 2021

KreativBox 2 | °4

Gestern habe ich euch den Einsatz des UMSCHLAGS gezeigt,
wie sich daraus im Nu ein hübsches, kleines Verpackungsböxlein 
zaubern lässt ....
 
Aber natürlich auch einfach als Umschlag
gibts da verschiedene Möglichkeiten.

Wie hier AUF einer Karte 
Um darin entweder noch ein paar geheime Worte zu verstecken,
einen kleinen Gutschein oder sonstige Nettigkeiten
Verschlossen habe ich den Umschlag mit einem Kreis
in den ich noch das tolle STITCHES HERZ gesetzt habe.
 
Den Kreis einfach an der unteren Hälfte mit 3D Klebepads befestigen,
so lässt sich die Klappe des Umschlags prima öffnen & schließen
in dem man diese hinter den Kreis steckt,
ohne etwas dabei kaputt machen zu müssen.
Den tollen & zeitlosen TYPO-Stempel 
habe ich embossed
Gibt der Karte gleich nochmal einen schönen & edlen Effekt
Im Hintergrund der Karte 
seht ihr die tollen HERZEN mit PUNKTE

Hier seht  ihr auch nochmal den geöffneten Umschlag

Diese MATERIALIEN treffen bei dieser Karte aufeinander
:)))


Einen schönen Abend & kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.