Donnerstag, 4. Februar 2021

LOVE ♡ 6

Und doch schon wieder in rosa gehalten
:)))
Da wollte ich ich doch *eigentlich* mal in ein anderes 
FARBTÖPFCHEN greifen .... aber irgendwie,
bin ich wieder bei rosa hängen geblieben.
 
Auf der heutigen Karte
hat ein bestempelter Button seinen Platz gefunden.
 
Natürlich habe ich erst das Papier bestempelt 
und dann den Button erstellt 
:))) 

Schaut mal ... H I E R  gibts auch ein feinse Maschinchen
>>> bei Interesse<<< 
lass dich einfach benachrichten 
wenn sie wieder vorrätig ist!
 

Den Pünktchen - Hintergrund habe ich mit 
Distress Oxide gemacht .... 
farblich passend zum Papier des Button
ist ratz fatz der Hintergrund erstellt
Mit dem schönen 3fach ausgestanzten
hat der Button einen tollen Rahmen bekommen



Stempelkissen: Victorian Velvet
Stempelkissen: Malted Mauve
 
Die beiden süßen HOLZSTEMPEL,
gibt es mit zwei weitern auch im BUNDLE


Kreative Grüße

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.