Donnerstag, 18. Februar 2021

Du bist da

ENDLICH!
 
... Endlich  - Du bist da ...
oder 
... Endlich - ich  zeige euch die Karte ...
 
:)))
 
Es ist nämlich schon ein Weilchen her, dass ich diese 
GLÜCKWUNSCHKARTE
zur Geburt der kleinen Vroni gemacht habe,
aber jetzt habe ich festgestellt,
dass ich sie  - incl. dem Willkommensgeschenk,
ja noch gar nicht gezeigt habe,
was ich hiermit nachhole.





 

Meine verwendeten MATERIALIEN

Prägefolder: Herzen
 
Und was es als WILLKOMMENSGESCHENK 
zur Karte dazu gab,
dass zeige ich im nächsten Post!
 
Bis dahin.... kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.