Samstag, 6. Februar 2021

KreativBox 2 | °2

Da geht es auch schon weiter... 
mit der nächsten Karte - nachdem ich spontan
von lieben Worten inspiriert wurde
 


Auf der Karte kamen zum 
auch gleich zwei weitere
NEUE ALPHABET-SETS
zum Einsatz
 
+
 
***
Ich sag ja, man hat nie genug davon!
Die Blätterspitzen habe ich mit dem tollen 
betupft und mit Gold embossed
Das Herz & Quadrat sind aus  DIESEM  Set

Außerdem habe ich aus 4lagen von Seidenpapier
ebenfalls das Quadrat ausgestanzt
und damit das sichtbare Quadrat
fluffig unterlegt
:)))

Auf den Fotos leider nur schwer zu erkennen :(
 
Hinter dem Schriftzug 
*BIST SPITZE*
habe ich mit dem YEAH-STENCIL
und der transparent matten PASTE
das Muster der GRUNDKARTE aufgegriffen


Meine heutigen MATERIALIEN

DP: Yeah
Stencil: Yeah
 
Kreative Grüße und einen schönen Samstagabend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.