Samstag, 27. Februar 2021

PINK hinter den Ohren

:)))

Ja - so ist es heute ... PINK hinter den HASENOHREN
und gleichzeitig heißt es wieder:
 



Ich habe mir zunächst eine Kreisschablone gemacht
um das KITSCH FLAMINGO mit einer 
BLENDER BRUSH Bürste kreisrund aufzutragen.
Danach habe ich dann folierten HERZCHEN 
ebenfalls in PINK aufgetragen
Ein weiteres quadratisches weißes Papier darüber, 
dass einen größeren Kreisausschnitt hat und so
bleibt das runde Element in der Mitte, das ich auch noch umnäht habe. 

Bevor ich die BLUMIGEN HASENOHREN 
gestanzt habe, wurde das Papier noch leicht
mit den DISTRESS OXIDES eingefärbt,
so bekommen die Ohren & Blümchen noch einen 
zarten Farbhauch.
Tja und dann kam die Qual der Wahl:
FROHE OSTERN in WEISS 
oder wenn, dann auch in knalligem pink embossed?
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher beide Varianten!
Zu welcher Variante würdet ihr tendieren?
WEISS  oder  PINK
? ? ?

Die MATERIALübersicht kommt hier:

Foil Plate: Hearts for you
Heißfolie: Beere
Distress Oxide: Kitsch Flamingo
WOW Embossingulver: Tickled Pink

 
Habt ihr schon nach den neuen TSM-Produkten geschaut,
ich war ja dann gestern Abend noch shoppen
 
:))) 

Die STEMPELKISSEN !!! Auch da konnte ich mich nicht entscheiden
* * *
Das Ergebnis:
Wollt ihr gar nicht wissen 
*lach*


Kreative Grüße

Ach ja - Sonntag - 16:00 Uhr - geht das
wieder an den Start

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.