Montag, 30. November 2020

GESCHENKE aus der Küche

... so lautet heute das CREATIVE CHRISTMAS Thema ...
 
Die ersten PLÄTZCHENGESCHENKE ... und das dieses Jahr
bereits im November!
Das hätte es bisher auch noch nie gegeben,
da ich normal immer erst kurz vor Weihnachten
mit allen Sorten fertig war
:)))
 
Das Glas habe ich bereits vor einigen Wochen entdeckt
und wusste sofort, 
wer darin meine diesjährigen 
WEIHNACHTSPLÄTZCHEN bekommt.
Dann einfach noch mit einem schönen Band, Stanzen (Stern + Stickrahmen)
 & Stempel aufgehübscht, schon konnte es verschenkt werden
 
Den tollen Stempel
Gibt es ab Mittwoch, 2.12. in der ERLEBNISWELT
... und nicht nur diesen - ihr könnt euch freuen... 


Die REZEPTE zu meinen Plätzchen
findet ihr zum Großteil unter der Kategorie REZEPTE!
Vielleicht ist ja geschmachlich etwas passendes für Euch dabei
 
Kreative & leckere Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.