Sonntag, 15. November 2020

Richtig GLITZERN ... so gehts

Damit es auch bei Euch so richtig glitzrig werden kann,

möchte ich Euch heute das 
wunderschöne & hauchfeine 
nochmal genauer vorstellen & erklären

 
Gleich schonmal vorweg, da immer mal wieder die Frage aufkommt:
Dieses Pulver ist KEIN Embossingpulver!
 Das GLITZERPUVER gibt es in vielen wunderbaren Farben
und lässt sich ganzjährig einsetzen,
doch zu Weihnachten ist es natürlich ein besonderer Blickfang

Ich verwende das GLITZERPULVER hauptsächlich 
oder den Klebeblättern  / Seiten .... wer jetzt nur 
eine kleinere Menge möchte.
Es ist hauchdünn  und hat eine besonders starke Klebkraft.
 
Ein Stück des Klebebandes wird dann auf ganz normales Stück Papier geklebt
z.B. Hauskollektion und daraus dann das gewünschte Motiv
bzw. wie hier der Schriftzug ausgestanzt.
Nun wird die Trägerfolie abgezogen,
damit ich eine komplett und gut klebende Seite bekomme.
Ich falte mir ein A4 Papier in der Mitte,
lege meinen Schriftzug mit der klebenden Seite nach oben darauf
und kann nun das GLITZERPULVER (ohne zu sparen)
über den Schriftzug schütten
Wenn das gesamte Stanzteil mit GLITZERPULVER bedeckt ist,
nehme ich es mit einer Pinzette aus dem Pulverberg heraus
und klopfe das überschüssige Pulver ab.
 Bevor es weiter geht, schütte ich das übrige Pulver
zurück in das Döschen ... durch das gefaltete Papier geht das 
recht einfach & sauber.
 Frisch heraus gefischt :) wirkt das Pulver noch etwas matt,
das ändert sich aber schnell,
in dem jetzt mit dem Finger ein paar mal kräftig
über das Motiv gerieben wird
Sofort erkennt man wie ein toller Glanz entsteht
und vor allem:
Das GLITERZPULVER hält 
und wird nicht überall auf eurem Arbeitsplatz verteilt!
 
Eine weitere Möglichkeit das 
GLITZERPULVER zu verwenden
wäre unter anderem:
Das Pulver auf frisch aufgetragene 
Strukturpaste zu streuen 
oder über Glossy oder Crystal Drops .... 
 
Einfach mal ausprobieren 
und die tollen Möglichkeiten erkennen.

 
Ein weiteres schönes Ergebnis zeige ich Euch morgen!


Ich liebe meine 

Und jetzt wünsche ich Euch allen viel Freude beim 

selber glitzern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.