Freitag, 6. November 2020

Distress Oxide

Heute dreht sich alles um das Thema 
Viel FARBE  .  MISCHEN  .  KLECKSEN  .  MATSCHEN
das ist nicht meins. 
Aber die DISTRESS OXIDES in gewissem Rahmen einzusetzen,
dass mag ich 
:)))

Für diese Karte habe ich mir verschiedene 
Kreisschablonen gemacht, auf der Karte angeordnet
und dann nach und nach
mit Hilfe der BLENDER BRUSHES
die Stempelfarbe aufgetragenn.
Den neuen REGENBOGEN, den es in zwei Ausführungen gibt,
dann in schwarz dazu kombiniert
-
ich finde das gibt einen schönen Kontrast
Hinterlegt habe ich den intensiv schwarzen (neues Papier)  Regenbogen
mit dem schönen Metallicpapier ... was noch ein wenig Glanz 
hervor funkeln lässt


Perlglanzfarbe: Black Pearl
 
 
Kreative Grüße und einen guten Start ins Wochenende
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.