Donnerstag, 12. November 2020

KÄRTCHEN.t.a.g

Seit es den ersten KÄRTCHENBOGEN bei Alexandra gab,
bin ich  glaub ich der größte Fan
Heute stehen genau DIESE Bögen im Mittelpunkt 

Ich finde sie vielseitig & praktisch zugleich
Für diese Karte habe ich die 
WEIHNACHTSMOMENTE gewählt und süßen 
darauf platziert .... der Stencil von Tim Holtz kam da gerade wie gerufen
uns so wurde im handumdrehen eine 
winterliche Karte daraus.

♥ 
fertig!



KREATIVE GRÜSSE
& seid gespannt auf Freitag Nachmittag
♥ 
Ich hab wieder ein bisschen was für euch zusammen geschrieben

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Auch ich bin ein großer Fan der Kärtchenbögen. Man hat immer gleich jeder Menge Inspirationen auf einem 12x2 Bogen. Nun muss ich mich nur noch trauen sie zu zerschneiden anstatt zu streicheln und zu sammeln. :-)

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.