Montag, 16. November 2020

GOLDglitzer trifft auf SCHWARZ

Wenn diese Kombi nicht mal so richtig edel rüber kommt, 
was meint ihr? 
Gestern hatte ich euch die Anleitung zum gängigen Einsatz 
des hauchzarten GLITZERPULVERS gezeigt .... 

Aber nicht nur mit Klebeband & Stanzteilen 
lassen sich die Motive beglitzern.

Hier habe ich einen der neuen STENCIL verwendet
Hierfür habe ich die TACKY WHEN DRY  paste aufgetragen ....
und ohne weiteres über Nacht antrocknen lassen!
Am nächsten Tag dann das feine 
GLITZERPULVER in CHAMPAGNE GOLD darüber,
etwas andrücken ... fertig




Den Schriftzug FROHE WEIHNACHTEN .... 
habe ich, wie im vorherigen Post 
mit GLITZERPULVER & Klebeband gemacht
:)))

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.