Dienstag, 10. November 2020

ADVENTSKALENDER ☆ der etwas anderen Art

Wie schonmal erwähnt, für einen ADVENTSKALENDER 
ist man nie zu alt und KALENDER gibt es auch 
in den verschiedensten Varianten!
 
Ich zeige euch heute eine Art
GUTSCHEINHEFT ... oder schon eher ein Buch,
in dem auf vielen verschiedene Seiten kleine 
AUFMERKSAMKEITEN verpackt werden können.
In FÄCHERN & UMSCHLÄGEN können
GUTSCHEINE & AUFMERKSAMKEITEN
eingeschoben werden!
Farblich habe ich mich an den Papieren
aus der aktuellen KREATIVBOX orientiert!
Und gerade das NEUE intensiv SCHWARZ kombiniert mit dem KRAFT Papier
... sooooo schön ... 
 
Für das Cover habe ich verschieden Buchstaben & Zahlen eingesetzt,
sowie den w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e.n  Schriftzug
WEIHNACHTEN den ich mit dunklem Silber  foliert habe
2 Zweige der der neuen Ilex Beeren durften auch mit auf´s Cover
:)))
kommen dafür wie gerufen 


 Wer kennt diesen netten Renntier - Gesell noch?

Wie alle Papiere aus der DAYS of JOY  Kollektion ... ein Traum

Aus einem Kärtchenbogen mit dem Stickrahmen
einen netten, kleinen Spruch ausgestanzt 
und zum Rudolph arrangiert
Ein feines, vierlagiges 3D-Schleifchen
darf natürlich auch nicht fehlen

mit passendem

Hier habe ich jeweils aus den Ecken der Seiten ein Fach gemacht,
in das eine Aufmerksamkeit | ein Gutschein versteckt werden kann
nicht herzallerliebst?


Auf dieser Seite habe ich mit dem Cutter
eine Öffnung eingeschnitten, in der dann der Gutschein
eingesteckt werden kann
mit passendem

Am 6. Dezember - zum Nikolaustag

HO HO HO

Im ganzen Büchlein kommen folgende Die´s immer wieder vor:
 
Ich hoffe der Einlbick in ein paar wenige Seiten hat euch gefallen.
Eurer KREATIVITÄT sind natürlich keine Grenzen gesetzt 
und ein solches GUTSCHEIN-BÜCHLEIN kann ganz individuell 
gestaltet & gefüllt werden!
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.