Sonntag, 1. November 2020

Winterlich angehaucht . . .

Als ich die tollen TRANSFERFOLIEN FIGURINEN 
gesehen habe, wusste ich: 
der WUNSCHERFÜLLER muss auf ein Reagenzglas!
Da unser jüngster Neffe vergangene Woche Geburtstags  hatte
und ein Geldgeschenk mittlerweile immer gut ankommt :)
hab ich für ihn das kleine Geschenksest gemacht

Okay, noch ist kein Schnee in Sicht
aber die süßen neuen PINGUINE riefen einfach danach,
auf der Verpackung Platz zu nehmen.
 
Sind sie nicht herzallerliebst 
Sie haben sich dann einfach auch noch die LUFTBALLONS
von der ELEFANTEN PARTY geschnappt 
sowie ein paar PÄCKCHEN vom 
und schon konnten sie sich auf den Weg zum
Geburtstagskind machen 
:)))
 
Transferfolie Figurine - Wunscherfüller
Transferfolie Figurine  - Schleife
 
Psssssst...... 
alle Transferfolien - Figurinen sind wieder  lieferbar

 
(20% reduziert)
Die - Pinguine

Ach ja - beim Dekoschnee drauf achten, 
dass dieser nicht mit Zucker verwechselt wird
*lach* 
:))))


Kreative Grüße 
und jetzt schon 
einen guten Start in die neue Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.