Mittwoch, 2. Dezember 2020

Sie ist da . . .

... die neue KOLLEKTION rund um das Thema
GUTSCHEINE

Nicht nur zu WEIHNACHTEN ... das ganze Jahr
passen diese WUNDERSCHÖNEN PRODUKTE
♥ 
Und das mag ich ja besonders gerne, 
wenn ein Artikel - wie in diesem Fall


das ganze Jahr zum Einsatz kommen kann.

Ganz besonders freu ich mich über die 
TOLLEN CLEARSTAMPS 
Ich durfte viele Ideen & Anregungen mit einbringen
und sie sind perfekt & wunderschön umgesetzt worden

Wobei - ich freu mich über ALLES

:)))

Aber ich möchte euch nicht länger neugierig machen
Hier die ersten GESCHENKANHÄNGER damit


Für die Grundanhänger habe ich diese 3 Tags verwendet
--damit habe ich alle Tags | Rähmchen hinterlegt--

Das tolle neue DESIGNPAPIER

Goldenes Karo Organische Kreise

Goldener KettenregenGoldene Quadrate - Gitter

durfte sich mit etwas Hauskollektion & Aquarell Gold mischen




Und dann natürlich viele verschiedene 

CLEARSTAMPS

und die neuen TICKETSTANZEN

 Auch die ETIKETTEN für den GUTSCHEIN-UMSCHLAG
passen prima dazu!

Dann noch ein kleines Stückchen Band angeknpüft 
und schon kann ein solcher Anhänger das Geschenk aufhübschen
Apropo NEU ... nicht nur die Kollektion ist NEU
auch bei den STANZEN gibt es eine wunderbare & praktische NEUERUNG!!!
Es ist keine Zange mehr nötig
Es gibt keine scharfen Kanten mehr
Es wird einfach nur  noch gedreht
und die Stanzen lösen sich perfekt voneinander
 
>>> Eine tolle Sache <<< 

Und jetzt bin ich mal weiter am werkeln,
bei dem tollen Material 
schwirren mir noch ganz viele Ideen im Kopf herum




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.