Samstag, 7. November 2020

HOTFOIL trifft auf DISTRESS OXIDE

Glitzer, Schimmer & Glanz
dürfen zur Advents- und Weihnachtszeit nicht fehlen....

Hier habe ich mir wieder eine Kreisschablone erstellt,
diese auf der Karte platziert 
und mit einem BLENDER BRUSHES
die FARBE im Kreis auf die Karte gebracht

Anschließend habe ich dann den STERN 
mit TACKY WHEN DRY auf die Karte gespachtelt....

....und ca. 30 - 45 Minuten das Gel trocknen lassen
Jetzt kommt die HEISSFOLIE zum Einsatz:
Diese mit der glänzenden Seite nach oben auf das leicht angetrocknete Gel legen .... 
und Stück für Stück, mit etwas Druck darüber streichen.

Wenn man dann die Folie wegnimmt,
erstrahlt der Stern in wunderschönem Glanz
:)))

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.