Samstag, 21. November 2020

Immer wieder schön

Wie geht es euch?
Jedes Jahr zur WEIHNACHTSZEIT gibt es 
WUNDERSCHÖNE neue Papiere, Stempel & Stanzen....
Ich kann mich da ja nur schwer entscheiden 
und brauche eigentlich *ALLES*

Aber genauso dürfen Materialien aus vorherigen 
KOLLEKTIONEN 
immer wieder hervor geholt werden.

Schaut heute mal beim aRenke-Team
Wir haben mit früheren 
WEIHNACHTSPRODUKTEN gewerkelt

Hier meine Karte TON in TON
Bei DIESEM PAPIER braucht es gar nicht all zu viel mehr
Noch ein SCHRIFTZUG, ein ETIKETT aus dem DUO
in die Ecke ein FLÜGELCHEN
 
 Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.