Sonntag, 8. November 2020

3 magische Worte

HO HO HO
 
Jetzt zeigt sich die fertige Verpackung!
 
Im vorherigen Post gabs eine kleine Anleitung 
zum Erstellen einer solchen Box
und nun mit etwas SchnickSchnack drumherum
:)))
Das rote SchneegestöberPapier  von der INNEREN BOX 
habe ich auch außen aufgegriffen, 
indem ich noch zwei Streifen auf die langen Seiten geklebt habe
angeordnet werden konnten,
gabs noch etwas Farbe....
so habe ich wieder etwas  DISTRESS OXIDES aufgetragen 
und ein paar SCHNEEFLÖCKCHEN mit d i e s e m  Stencil gespachtelt.

Nach dem Trocknen ... noch einen passenden STEMPELDRUCK
lassen sich z.B. Reagenzgläser prima & vor allem schnell aufhübschen


MATERIALIEN

Designpapier: Schneegestöber rot
Transfer Figurine: Frohes Fest


Näheres zu den Transfer Figurinen & der Wasserschiebefolie

gibts im nächsten Post

Kreative Grüße & einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.