Mittwoch, 14. Oktober 2020

W.O.W ! ! !

... im wahrsten Sinne des Wortes
:)))
 
Sie sind da - sie sind ONLINE - die ersten eigenen
 
 
Als ich letzte Woche in den Werkstattladen gekommen bin,
haben mir 
Alexandra, Karin & Judith 
ein EMBOSSING POWDER vor die Nase gehalten:
 
Hier schau mal .... 
"Ja cool, eigenes RENKE Pulver dachte ich mir"
 
Schau doch mal genauer ...
 
Ja, ich seh es - RENKE :)))
 
Noch genauer:
 
Ahhhhhhh - jetzt!!! ......
da gibt es ja sogar eines mit meinem Namen
♥ ♥ ♥ 
 
 
Der Grund bzw. Alexandra´s Gedanke
zu der Farbe und dem Namen:

Da ich beim werkeln ganz oft die Rehe & Eichhörnchen 
vor dem Fenster habe,
bekam meine Farbe diese Bezeichnung.
 
Aber schaut H I E R und entdeckt die neuen Farben
Und das BESTE:
Von bis morgen, Donnerstag 15.10. um 17 Uhr 
gibt es ein TOLLES BUNDLE
 
Und jetzt zu meinem ersten Ergebnis 
 





 

Ein GOLD glänzendes Ergebnis - DANK dieser tollen Materialien

...das Scheegestöber-Papier könnte demnächst zu meinen Favoriten werden...

Ebenfalls NEU:
gaaaaanz viele tolle Enamel Dots
♥ 

Seid gespannt, wo sich hier & da noch der tolle 
Embossing Schimmer wieder findet
:)))

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.