Freitag, 2. Oktober 2020

Kleines Set

Dieses kleine GESCHENKKÄSTCHEN gehört zur 
WASHI - TAPE KARTE incl. dem Inhalt!
Im passenden Design ... geschmückt ist die Verpackung natürlich 
mit WASHI, aber auch die FALTBLUME aus dem kleinen Set, an der ich einen 
süßen PILZ-CHARM befestigt habe, darf nicht fehlen!
 


Verpackt habe ich in dem Kästchen ein kleines 
FILZTÄSCHCHEN 
in dem 2-3 USB-Sticks aufbewahrt werden können.
Ein solches Täschchen hat sich meine Arbeitskollegin 
schon länger mal gewünscht
und jetzt dachte ich, ist die Gelegenheit, 
ihr zm Geburtstag zu fertigen!
Mit WASHI lassen sich USB-STICKS auch prima markieren



 

Washi - Musshrooms
Washi - Dot Grid
--- wieder lieferbar!!!!
 
KREATIVE GRÜSSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.