Freitag, 23. Oktober 2020

ENDLICH ♥

Seit heute ist ein neues & vor allem tolles Produkt in der 
ERLEBNISWELT 
erhältlich..... die wunderschönen TRANSFERFOLIEN - FIGURINE
 
♥ ♥ ♥

Damit lassen sich auf schnelle & recht einfache Art & Weise
Dosen, Gläser, Kerzen, Tassen uvm. aufhübschen

 
Mein erstes Ergebnis ist eine Art Teedose,
die diesen wunderbaren Schriftzug bekommen hat.
 


Gefüllt habe ich die Dose mit etwas Schoki
und es gibt sogar noch eine Verpackung dazu....
Das Auspacken eines Geschenkes ist doch mit unter immer das Schönste

Noch ein kleines Kärtchen dazu 
und schon ist ein kleines nettes Geschenkset fertig

Für die Verpackung & das Kärtchen kam folgendes zum Einsatz:



Von den Transferfolien - Figurine gibt es im Moment 4 Designs,
die alle so schön & vielseitig sind!


Aber nicht nur diese, 
auch 
BLANKO - WASSERSCHIEBEFOLIE
für den Drucker 
 
Aber schaut einfach mal HIER ... was noch alles Schöne
in den Shop gewandert ist
 
Wenn ihr wüsstet, was ich gerade noch für Ideen im Kopf habe
Morgen gibts das nächste Ergebnis zu sehen
 
Und  HIER  heute schon ein paar Inspirationen mehr
 
 
Bis dahin - kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.