Dienstag, 27. Oktober 2020

Weihnachtsstern & Tannennadeln

haben es mir sofort angetan 
 Sind das nicht wunderschöne neue Stanze 
und ich finde - sie lassen sich nicht nur ausschließlich 
zu Weihnachten einsetzen...
Ich glaube, die begleiten mich das ganze Jahr
 
:)))

Hier haben Weihknachtssterne & Tannenadelzweige
zusammen mit dem tollen Schriftzug
ihren Platz auf dem Cover eines japanisch gebundenen Büchleins gefunden

Den Schriftzug habe ich ein wenig mit 
WOW Pülverchen bearbeitet
-25% reduziert-
 
Außerdem kamen zum Einsatz:
 
Distress Oxide - Antique Linen

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.